Service

Als Expertin und Coach für Meeting Kultur der neuen Zeit in Groß- und mittelständischen Unternehmen, freue ich mich, nachfolgende Services an Führungskräfte und Führungsteams im oberen und mittleren Management von Wirtschaftsunternehmen anbieten zu können.

.

.

„Precious Meetings“ – Zielführend. Wertschätzend. Innovativ. Anders. Entscheidend.

.

Die ganze Welt ist im Umbruch. Und dennoch versuchen wir noch immer, Probleme auf der Ebene zu lösen, auf der sie entstanden sind. So verbringen Mitarbeiter in Unternehmen viel Zeit in wenig zielführenden Meetings. Und genau hier liegt ein riesiges Potential.

Weitere Informationen…

.

„Meet the Spirit“ – Weisheitsräume für Weise Führung.

.

Das alte Paradigma hat ausgedient – auch in Unternehmen. Wir alle können das spüren. Wir können nicht mehr einfach weitermachen wie bisher. Zu lange haben wir die Augen verschlossen vor den Schattenseiten unserer Führungskultur.

Nun geht es darum, die Ursachen für diese Probleme im eigenen Unternehmen aufzudecken und zu lösen, um dann in eine strategische Neuausrichtung und wieder auf Erfolgskurs gehen zu können.

Weitere Informationen

.

Individuell gestaltete Meditationsreisen und geführte Visualisierungen

.

Hektischer Büroalltag, Kick-off von kritischen Projekten, Neu- oder Re-Fokussierung in bestehenden Teams, Einstimmung auf das kommende Geschäftsjahr, Wellnesswoche am Arbeitsplatz. Das sind nur ein paar wenige Anwendungsbeispiele für Meditationsreisen und Visualisierungen.

Weitere Informationen…