Begleitung von Führungsteams

In Zeiten von hoher Arbeitslast, Zeitdruck und anderen Herausforderungen kommt es in Unternehmen und Projekten oft zu schwierigen Situationen – besonders dann, wenn der Erfolg wesentlich ist. Selten geht es hierbei um die Sache an sich als viel mehr um Konflikte im zwischenmenschlichen Bereich.

Durch meine breite Feldkompetenz als Mitarbeiterin in verschiedensten Branchen und mein feines Gespür für Menschen erkenne ich den Unterschied und sehe was ein Weiterkommen verlangsamt oder sogar verhindert. Aus dieser gewonnenen Klarheit heraus ermögliche ich eine Transformation und Neuausrichtung des Teams.

Diese begleite ich durch Methoden zur Steigerung von Wohlbefinden, Leistungsfähigkeit und Kreativität.

So lasse ich einen Raum entstehen, in dem ein harmonisches und kraftvolles Miteinander möglich ist, der dem Team Zugang zu neuen Lösungsansätzen gibt und in dem so ganz neue Leistungsniveaus erreicht werden können. Ein Raum der auf gemeinsamen Erfolg ausgerichtet ist, welcher mit den Mitgliedern des Teams in Resonanz geht.

Die individuelle Begleitung einzelner Teammitglieder kann hierbei eine sinnvolle Ergänzung sein.

Mögliche Themen

  • Interpretation und Lösung von Konflikten
  • Erweiterung der Kreativität für mehr Leichtigkeit im Schaffensprozess
  • Steigerung des Energielevels für eine erhöhte Leistungsfähigkeit
  • Neue Kompetenz im Umgang mit Leistungsdruck und Stress

Service

Hier geht es zu meinem Serviceangebot.