Willkommen an Deinem Eintrittstor zu einer neuen Meeting Kultur – mit Dir selbst und Deinem Team!

Next Level Meetings für Next Level Results

Du möchtest Meetings, die verborgene, bisher ungenutzte Ressourcen in Dir und Deinem Team freisetzen, Meetings mit denen ihr „Next Level Results“ erzielt, und Du möchtest damit DEN entscheidenden Unterschied machen?

Als Coach für Meeting Kultur der neuen Zeit ist genau das meine Mission.

Du bist hier genau richtig, wenn…

  • Du aus Meetings schon zu oft gefrustet rausgegangen bist.
  • Du Dich am Ende des Tages ausgelaugt fühlst oder wenn Dir blinder Aktionismus, fehlender Fokus oder ausbleibende Erfolgserlebnisse viel zu gut bekannt sind.
  • Du spürst, da ist noch Luft nach oben, Dein Potential schöpfst Du gar nicht richtig aus oder der innere Funke hat noch nicht gezündet.

Du und Dein Team seid damals für eine gemeinsame Vision angetreten, aber irgendwie hat sich inzwischen alles ein wenig verlaufen?

Wo liegt der Kern des Problems?

Oft liegt das Problem darin, dass wir im Außen andauernd einem “Zuviel” ausgesetzt sind. Wir fallen immer wieder aus unserer Mitte und haben deshalb den Zugang zu unserer inneren Weisheit, unserer Intuition – dieser ganz leisen Stimme in uns – verloren. Wir tun uns schwer, ihr den Raum zu geben, den sie benötigt, um gehört werden zu können.

So sind wir wie fremdgesteuert und rennen im Hamsterrad, ohne je irgendwo anzukommen – geschweige denn da, wo wir eigentlich hin wollen.

Weisheitsräume – Zugang zu neuen Ressourcen durch die Anbindung an Dein höheres Selbst

Erlebe, wie Du den alten Meeting Frust über Board wirfst und stattdessen in der bewussten Begegnung mit Dir selbst und Deinem Team Euer volles Potential entfaltest. So meistert Ihr jede Herausforderung mit gebündelter Kompetenz – voller Enthusiasmus, Wertschätzung und Effektivität – für „Next Level Results“.

Gemeinsam betreten wir Deinen Weisheitsraum mit Deiner beruflichen Fragestellung oder Deiner aktuellen, unternehmerischen Herausforderung, die Dich bewegt. Ich unterstütze Dich dabei, Zugang zu Deiner inneren Weisheit zu erlangen, um darauf eine Antwort bzw. eine passende Lösung zu finden.

Ebenso biete ich Dir und Deinem Team die Möglichkeit Euren gemeinsamen Weisheitsraum zu betreten.

Was sind Weisheitsräume und was passiert in ihnen?

In Deinem Weisheitsraum stärkst Du Deine 6 mentalen Fähigkeiten. Erinnerung – Vernunft – Wahrnehmung – Wille – Vorstellungskraft – und nicht zuletzt Deine Intuition. Du siehst von Mal zu Mal klarer, entwickelst eine innere Gelassenheit und Stabilität und wirst merken, wie kraftvoll sich all dies auf Deine Meetings und die mit Deinem Team erzielten Ergebnisse auswirkt.

Das Format der Weisheitsräume findet als jeweils 1,5 stündige Zoom Session statt. Für Teams bis 4 Personen nehmen wir uns mit 2,5 Stunden incl. einer 15 minütigen Pause etwas mehr Zeit.

Auf Wunsch nehme ich die Session im Weisheitsraum gerne für Deine bzw. Eure persönlichen Zwecke auf.

Erfolge meiner Kund*innen

„Was ich in meinem Weisheitsraum über Monikas gute Führung gefunden habe, hat in den darauffolgenden Tagen noch intensiv nachgewirkt. Monika hat mir die Sicherheit geschenkt, mich im Gespräch ganz vertrauensvoll fallen zu lassen. Ich habe mich mit ihrer Begleitung in diesem Prozess sehr wohl gefühlt. Nicht zuletzt aufgrund ihrer sehr angenehmen Stimme. Selbst via Zoom – für viele erstmal unverständlich, wie das funktionieren soll – habe ich Monikas gute Energie gespürt.“

Sabine Schneider, Die Lebenstraumretterin und UP-Lift Erfolgs-Consultant aus Bensheim, 2022

„Ich habe tatsächlich gespürt, wie sich ein innerer Raum in mir öffnet, aus dem heraus ich ganz anders gesprochen habe, als ich das normalerweise tue. Monika hat eine Gabe aufmerksam zuzuhören und sich so ganz tief mit ihrem Gegenüber zu verbinden und sich einzufühlen. Sie hat ein sehr feines Gespür für das Wesentliche, spürt, was mich bewegt und stellt genau die Fragen, die mich immer noch tiefer mit meiner inneren Wahrheit verbinden, die ja in mir wohnt… Ich hab‘ ja die Lösung schon in mir.“

Ingrid Häuser, Die Unruhestands-Mentorin aus Pohlheim, 2022

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

“Meine Vision ist es, das Genie von Individuen und Teams im Unternehmensumfeld zu entfachen, damit sie befähigt werden, über ihre wahrgenommenen Grenzen hinaus zu erschaffen. Ich möchte sie dabei begleiten, sich wieder mit ihrer inneren Weisheit zu verbinden, und sie ermutigen, in ihre einzigartige Größe einzutreten und sie zu feiern. Indem ich sie dabei anleite, ihre Komfortzone zu erweitern. Indem ich sie dazu inspiriere, sich zu trauen, anders zu sein und sich aus dem sozialen Korsett zu befreien. Und indem ich ihnen die Augen dafür öffne, sich selbst und das, was sie im Wesentlichen sind, wieder wahrzunehmen.”

Monika Gietl

Wenn Du noch Fragen hast, schreib’ mir gerne über unser Kontaktformular oder buche hier ein kostenloses Zielgespräch mit mir. Ich freue mich auf Dich!