Inspiration,  Leadership,  Meeting Kultur

IL² Update August 2022 – Die Stunde der Wahrheit Deines inneren Leader

Wenn es kein „Hell YES!“ ist, dann ist es ein „NO!“!

Kurzer Rückblick

Zu Beginn dieses Jahres habe ich einen Blogpost mit dem Titel „Ignite your inner Leader, ignite your Life“ (oder kurz IL²) veröffentlicht, in dem ich die Frage in den Raum stellte, welche Story wir uns Ende 2022 erzählen wollen.

Hier nun das versprochene

IL² Update August 2022 – Die Stunde der Wahrheit Deines inneren Leader

Machst Du schon reale Erfahrungen aus Deiner Version 2.0 heraus?

Wie fühlt sich das für Dich an? Ist da ein freudiges „Hell YES!“ oder ein klares „NO!“?

Wenn Du Dir unsicher bist… Mach Dir die Spiegelgesetze zu nutze: Sieh‘ Dir an, wie Dein Umfeld auf Dich reagiert, wenn Du von Deinen neuen Erfahrungen erzählst.

Und dann ist die Stunde der Wahrheit gekommen. Was ist es, wofür Du WIRKLICH Deine wertvolle Lebenszeit geben willst?

Vielleicht schreit der Verstand noch „ABER Du kannst doch nicht…!“. Aber, wenn Du auf Deinen inneren Leader hörst… Ist da vielleicht schon das – möglicherweise noch leise – „Hell YES!“? Hab‘ den Mut genau hinzuhören.

Ignite your inner Leader, ignite your Life

Ende August 2022: Wenn es kein „Hell YES!“ ist, dann ist es ein „NO!“! Was ist es, zu dem Du noch „Ja, ok…“ sagst, obwohl es eigentlich ein „NO!“ ist? Was ist es, zu dem Du noch „Vielleicht besser nicht…“ sagst, obwohl es eigentlich ein „Hell YES!“ ist?

Ignite your inner Leader, ignite your Life.

Monika

„Meet the Spirit“ – Weisheitsräume für Weise Führung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.