Inspiration,  Leadership,  Meeting Kultur

IL² Update Juni 2022 – Dein innerer Leader im Empfangsmodus

Wünsche Dir alles, erwarte nichts und werde reich beschenkt.

Kurzer Rückblick

Zu Beginn dieses Jahres habe ich einen Blogpost mit dem Titel „Ignite your inner Leader, ignite your Life“ (oder kurz IL²) veröffentlicht, in dem ich die Frage in den Raum stellte, welche Story wir uns Ende 2022 erzählen wollen.

Hier nun das versprochene

IL² Update Juni 2022 – Dein innerer Leader im Empfangsmodus

Deine Gedanken sind bei Deiner Version 2.0. Du siehst Dich selbst, Du siehst Dich in Deinem neuen Umfeld… Und dann beginnst Du, Dich zu spüren. Du fühlst, was Deine Version 2.0 fühlt. Und in eben diesem Moment – GENAU JETZT – BIST Du sie bereits.

Bleibe in diesem Gefühl so lange es Dir möglich ist und immer länger. Und dann – öffne Dich für die Möglichkeiten und nimm wahr. Einer meiner Mentoren nannte diesen Zustand „Serendipity“. Aus diesem Zustand heraus wirst Du schon bald Gelegenheiten im Außen erkennen, die sich Dir auftun. Dir begegnen glückliche Zufälle, unerwartete Begegnungen. Du ziehst sie scheinbar zufällig in Dein Feld. Es ist fast ein wenig, wie Magie. Und währenddessen realisierst Du immer mehr: Das Leben ist FÜR Dich. Und das war es schon immer.

Ein Gefühl von Leichtigkeit stellt sich ein. Da ist dieser Funke an Gewissheit, dass Du Dich und Deine Vision tatsächlich leben darfst. Dass Du tun darfst, was Du liebst und was Dir Energie gibt – jeden Tag auf’s Neue. Und dieser Funke ist nur der Beginn…

Ignite your inner Leader, ignite your Life

Ende Juni 2022: Öffne Dich für die Möglichkeiten und empfange das Unerwartete!

Ignite your inner Leader, ignite your Life.

Monika

„Meet the Spirit“ – Weisheitsräume für Weise Führung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.