Inspiration,  Leadership,  Meeting Kultur

IL² Update Oktober 2022 – Dein innerer Leader im Wandel

Das Leben ist FÜR Dich.

Kurzer Rückblick

Zu Beginn dieses Jahres habe ich einen Blogpost mit dem Titel “Ignite your inner Leader, ignite your Life” (oder kurz IL²) veröffentlicht, in dem ich die Frage in den Raum stellte, welche Story wir uns Ende 2022 erzählen wollen.

Hier nun das versprochene

IL² Update Oktober 2022 – Dein innerer Leader im Wandel

Mit jedem Tag, an dem Du in Deine wahre Essenz gehst, an dem Du mehr und mehr Deine Wahrhaftigkeit lebst, veränderst Du Deine Energie und damit Deine Frequenz…Deine Schwingung. Dein Außen kann folglich nicht anders als zu reagieren! Deine Veränderung im Innen bedingt eine Veränderung im Außen. Ursache – Wirkung. Das ist universelles Gesetz.

Aber warte – bist Du bereit, Deine alte Realität, Deine alte Matrix zu entlassen, damit Dein neues Leben endlich Einzug halten kann? Bist Du bereit, Deine alten Gewohnheiten, Muster, Glaubenssätze zu erlösen, sie abzustreifen? Denn sie sind, es, die versuchen werden, Dich zurückzuhalten. Wenn Du es zulässt. Aber sie haben ausgedient, oder nicht?

Der Wandel im Außen kann uns innerlich nervös werden lassen. Diese Angst vor dem Ungewissen… Wir kennen sie wohl alle. Aber genau jetzt ist der ent-scheidende Moment!

Wenn der Wandel ansteht…gehst Du in den Widerstand oder gibst Du Dich vertrauensvoll dem Fluss des Lebens hin? Machst Du es Dir schwer oder gestehst Du Dir zu, den Weg in Leichtigkeit zu gehen?

Lass los. Und bleib im Vertrauen. Das Leben ist FÜR Dich. Sei Dir sicher – Du wirst von Moment zu Moment eben die Ressourcen zur Verfügung haben, die Du genau dann brauchst.

Also gehe mutig voran! Und freu Dich auf das, was da auf Dich wartet!

„Es ist ein Unterschied, ob man sich etwas wünscht oder ob man bereit ist, es zu erhalten.“

Napoleon Hill

Ignite your inner Leader, ignite your Life

Ende Oktober 2022: Trau Dich! Auf der anderen Seite wartet die Freiheit auf Dich.

Ignite your inner Leader, ignite your Life.

Monika

„Meet the Spirit“ – Weisheitsräume für Weise Führung.

Leave a Reply