Inspiration,  Leadership,  Meeting Kultur

IL² Update November 2022 – Dein innerer Leader entfacht

Vom Follower zum Leader.

Kurzer Rückblick

Zu Beginn dieses Jahres habe ich einen Blogpost mit dem Titel “Ignite your inner Leader, ignite your Life” (oder kurz IL²) veröffentlicht, in dem ich die Frage in den Raum stellte, welche Story wir uns Ende 2022 erzählen wollen.

Hier nun das versprochene

IL² Update November 2022 – Dein innerer Leader entfacht

Du hast all Deinen Mut zusammen genommen und alles abgestreift, was Dein Potential hätte zurückhalten können. Du hast den Schritt in die Freiheit gewagt!

Du übernimmst die volle Verantwortung für Dich und Dein Handeln. Du liebst, was Du tust. Und jetzt merkst Du, wie Dein innerer Funke sich entfacht. Ein unbändiges Glücksgefühl breitet sich in Dir aus.

Du gehst in Deine wahre Größe, Deine Vision ganz klar vor Deinem inneren Auge. Du hast Deinen inneren Leader entwickelt – Schicht für Schicht – Du kennst Dich, Du weißt um Deine schöpferischen Fähigkeiten und Deine Kapazitäten, all das in Deinem Leben zu erschaffen, was Du Dir wünschst.

Du gehst voran, getragen von Deiner inneren Haltung, von Deinem guten Gefühl und von Deiner Vision. Du verstehst, dass Du ein Leader bist, weil Du Menschen inspirierst, gut über sich selbst zu denken, sich gut mit sich selbst zu fühlen – und weil es Menschen gibt, die Dir folgen WOLLEN, weil sie Deine Vision teilen, weil Du mutig voran gehst und weil Dein inneres Leuchten, wie ein Magnet auf Deine Umwelt wirkt. Vom Follower zum Leader.

Ignite your inner Leader, ignite your Life

Ende November 2022: Leaders Ignited!

Ignite your inner Leader, ignite your Life.

Monika

„Meet the Spirit“ – Weisheitsräume für Weise Führung.

Leave a Reply