Inspiration,  Leadership,  Meeting Kultur

IL² Update Juli 2022 – Dein innerer Leader „in Action“

Erkenne wer Du bist.

Kurzer Rückblick

Zu Beginn dieses Jahres habe ich einen Blogpost mit dem Titel „Ignite your inner Leader, ignite your Life“ (oder kurz IL²) veröffentlicht, in dem ich die Frage in den Raum stellte, welche Story wir uns Ende 2022 erzählen wollen.

Hier nun das versprochene

IL² Update Juli 2022 – Dein innerer Leader „in Action“

Gedanklich angekommen in Deinem wahren Sein, Deiner Version 2.0, aus einem neuen Bewusstsein heraus, begegnest Du auf einmal unerwarteten Gelegenheiten, Chancen und vermeintlichen Zufällen.

Mit all Deinen Fähigkeiten und Deinem über die Jahre gesammelten Wissen ist es an der Zeit in die Handlung zu gehen. Ergreife die Gelegenheiten mit der Klarheit, die Du mit der Verkörperung Deiner Version 2.0 erlangst.

Dazu wirst Du Deine Komfortzone verlassen müssen. Aber nur so können wir eine andere Reaktion im Außen provozieren und neue Ergebnisse schaffen.

„Grau, teurer Freund, ist alle Theorie […].“

Johann Wolfgang von Goethe in Faust I

Erfahrungen und daraus entstehende Erkenntnisse sind stets körperlich, d.h. sie entstehen in der Handlung. Erfahre Dich in Deiner Version 2.0. Erkenne wer Du bist. Und bleib im Vertrauen, dass alles, was Du hierfür benötigst, bereits in Dir ist.

Ignite your inner Leader, ignite your Life

Ende Juli 2022: Erkenne wer Du bist. Was ist die nächste Erfahrung, die Du real erleben möchtest?

Ignite your inner Leader, ignite your Life.

Monika

„Meet the Spirit“ – Weisheitsräume für Weise Führung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.