Inspiration,  Leadership,  Meeting Kultur

Was kostet Unternehmen WIRKLICH Geld?

Was kostet Unternehmen WIRKLICH Geld?

Meetings!

  • Gestresste Teammitglieder, die immer mehr unter Druck geraten, weil sie „neben“ den zahlreichen Meetings versuchen, ihrem Daily Business gerecht zu werden >> raubt Energie und macht langfristig krank
  • Ein unausgewogenes Verhältnis von Reden und Tun >> führt zu Handlungsunfähigkeit oder im anderen Extrem zu blindem Aktionismus – beides ist Zeitverschwendung
  • Fehlende Struktur und kein Ergebnis >> führt zu Frust und ist ineffektiv
  • Fehlende Kreativität und immer gleiche Abläufe >> ist eintönig und kostet Fokus
  • Aber der größte Faktor: Ungenutztes Potential einzelner Teammitglieder >> erschwert das Vorankommen und ist unfassbar teuer

Die Lösung

Precious Meetings“ – Zielführend. Wertschätzend. Innovativ. Anders. Entscheidend.

Klingt interessant? Mehr Informationen unter folgendem Link.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.