Was kostet Unternehmen WIRKLICH Geld?
Was kostet Unternehmen WIRKLICH Geld?
Meetings!
- Gestresste Teammitglieder, die immer mehr unter Druck geraten, weil sie „neben“ den zahlreichen Meetings versuchen, ihrem Daily Business gerecht zu werden >> raubt Energie und macht langfristig krank
- Ein unausgewogenes Verhältnis von Reden und Tun >> führt zu Handlungsunfähigkeit oder im anderen Extrem zu blindem Aktionismus – beides ist Zeitverschwendung
- Fehlende Struktur und kein Ergebnis >> führt zu Frust und ist ineffektiv
- Fehlende Kreativität und immer gleiche Abläufe >> ist eintönig und kostet Fokus
- Aber der größte Faktor: Ungenutztes Potential einzelner Teammitglieder >> erschwert das Vorankommen und ist unfassbar teuer
Die Lösung
„Precious Meetings“ – Zielführend. Wertschätzend. Innovativ. Anders. Entscheidend.
Klingt interessant? Mehr Informationen unter folgendem Link.